Vestlestolen

Unsere Unterkünfte in den Weihnachtsferien

Eure Wunschunterkunft ist nicht dabei?

In Hemsedal sind in den vergangenen Monaten zahlreiche neue Unterkünfte entstanden. Gerne könnt ihr direkt auf der Website von skistar-Hemsedal schauen, ob es noch eine andere freie Unterkunft gibt, die wir hier nicht anbieten.

Wichtig:
Ihr dürft das Appartement nicht selber direkt buchen. Die Buchung muss über die Skischule Lüneburg gemacht werden. Schickt uns bitte eine Buchungsanfrage einer beliebigen Wohnung und schreibt in die Bemerkungen, welche Wohnung mit Namen und Nummer ihr bei skistar als noch verfügbar gesehen habt. Ich kann diese dann sofort für euch reservieren.

Hier findet ihr die freien Unterkünfte: www.skistar.com

Skischule Lüneburg © 2024. All Rights Reserved.

Skischule Lüneburg © 2024. All Rights Reserved.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner