Wintersport in Norwegen

Liebe Freunde und Gäste der Skischule Lüneburg,

auch im kommenden Winter bieten wir euch wieder Wintersport in Norwegen an. Weihnachten starten wir am 28. Dezember in Kiel. Ihr habt die Wahl zwischen 5 (Rückkehr am Donnerstag, 5. Januar 2023 in Kiel) oder 6 Wintersporttagen (Rückkehr am Freitag, 6. Januar 2023).

In den Osterferien 2023 bieten wir wie üblich eine achttägige (5 Skitage) und eine elftägige (8 Skitage) Reise an. Wir starten am Sonntag, 26. März 2023, in Kiel. Am nächsten Morgen legen wir um 10 Uhr in Oslo an. Zurück in Deutschland seid ihr wieder am Montag, 3. April 2023, oder, bei der langen Reise, am Gründonnerstag, 6. April 2023 ebenfalls um 10 Uhr morgens.

Vor den Sommerferien buchen und sparen

Erfahrungsgemäß ist es so, dass es ungefähr ab September schwierig wird, für die Weihnachtsferien noch Plätze auf der Fähre oder Unterkünfte in Hemsedal zu bekommen. Wir empfehlen euch daher, frühzeitig, am besten schon vor den Sommerferien, eure Buchungsanfrage zu stellen. Dann habt ihr eine große Auswahl bei den Unterkünften und könnt euch sicher sein, dabei zu sein.

Skischule Lüneburg © 2022. All Rights Reserved.

Skischule Lüneburg © 2022. All Rights Reserved.